Hansjörg Bieners DX Digest (früher "ntt") neu.gif



Nach fünf Jahren kehrt der ntt ins Internet zurück, aber nicht ganz. Im Juli 2020 hat Dr. Hansjörg Biener seinen ersten DX Digest ("BDXD") veröffentlicht, in dem er eigene Meldungen zu Mittel- und Kurzwelle zusammenstellt und Themen aufgreift, die ihn im abgelaufenen Monat interessiert haben. Anders als beim früheren ntt des Kurzwellenring Süd oder bei der Weltschau im Radio-Kurier geht es nicht um Vollständigkeit im Sinn des Publikums, sondern um das, was ihn als Kurzwellenhörer mit mehr als 40 Jahren Erfahrung noch interessieren konnte. Die Meldungen erscheinen nach Anfall auf der Eingangsseite bei http://www.biener-media.de.

Das Archiv mit einer noch einmal durchgesehenen Zusammenstellung wird von der Arbeitsgemeinschaft DX auf dieser Seite gehostet.



Aktuelle Meldungen:
  http://www.biener-media.de



Archiv:


HOME...zurück zu unserer Informationsseite